Istra Personal Service

Kein Sprung ins kalte Wasser

Dieser wunderschöne Ort ist bei Pula, dem Entstehungsort von Istra Personal Service. Pula liegt in der Gespanschaft (vergleichbar mit Bundesland) Istrien, welches auf kroatisch Istra heißt und somit der Namensgeber für Istra personal Service ist.

Magdalena Godzirova

Meine Wurzeln liegen im Pflegebereich. Ich war bereits Pflegedienst- und Heimleitung.

 

Meine Intention ist es, die Pflegesituation zu verbessern. Deshalb habe ich meinen eigenen Ambulanten Pflegedienst gegründet.

 

ena Ambulante Pflege

 

 

Ich stehe Istra Personal Service als Kooperationspartner mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Persönlich habe ich großes Interesse an meinen (älteren) Mitmenschen.

 

 

Ich mag Flohmarktbesuche und Antiquitäten.

 

 

 

 

 

Ivan Godzirov

Ich habe Psychologie studiert und neben dem Studium ein Schlaflabor geleitet.

 

Im Anschluss habe ich, durch mein langjähriges, ehrenamtliches Engagement motiviert, in der Jugendhilfe gearbeitet.

 

Mit diesen Erfahrungen und zusätzlichen Weiterbildungen gelang mir der Quereinstieg und die Verknüpfung ins Geschäftsleben. Ich fing damals beim Marktführer für studentische Zeitarbeit als Account Manager an.

 

Istra Personal Service wächst nun mit meinem Know-how und meinen kreativen Ideen.

 

Persönlich habe ich einen besonderen Sinn für Humor.

Ich mag Gitarre spielen und alles was einen Motor hat.